Startseite
  Über...
  Archiv
  Über Sanguinum-Kur
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    projectjoana

    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde

   Sanguinum homepage

   8.02.15 11:43
    Hey :) vllt baust du ja
   17.02.15 12:00
    Vielleicht geht ja die W

http://myblog.de/sanguinum-abnehmtagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, 03.02.2015

Guten Morgen!

Hier schneit es ohne Ende aber es bleibt alles nicht lang liegen :-)

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich habe mir am Wochenende echt Mühe gegeben, was das Kochen angeht. 

Gestern war ich wieder beim wiegen: bei der Heilpraktikerin waren es ca. 70,0 kg. Bei mir zuletzt heut früh: 68,8 kg. Gestern gab es abends was richtig leckeres. Eine Art Hackpfanne mit Rinderhack, Bohnen, Tomaten. Hat wirklich lecker geschmeckt.

Ich nehme ja zur Unterstützung der Entgiftung seit ca. 2 Wochen homöopathische Mittel. Zum einen eine Salbe zum eincremen für das Hautgewebe. Dazu ergänzend auch noch Tabletten von Schüßler-Salze (Nr. 11) sowie zur weiteren Entgiftung derivatio. Insgesamt sind das morgens 15 Tabletten. Aber das sind nur ganz winzige Dropse, die  sich sofort auf der Zunge auflösen.

Ab dieser Woche werde ich in regelmäßigen Abständen anfangen mit Einläufen. Statt Wasser kann man auch Brottrunk nehmen oder das Wasser mit einer Art Basen-Lauge ergänzen. Dies hilft noch einmal verstärkt die ganzen im Körper angesammelten Gifte heraus zu befördern.

Habe ich schön erwähnt, dass ich meinen Gürtel bereits 2 Löcher kleiner schließen kann? Das ist der einzige Anhaltspunkt an dem ich merke, dass sich etwas tut. Bekannte sagen zwar auch schon, dass man es am Po sieht. Aber das fällt mir nicht so auf. Manchmal messe ich auch den Umfang von Beinen und Hüfte. Aber auch dabei kann ich keine Veränderung feststellen. Vielleicht kommt das nach und nach.

 So, das war es erst einmal wieder. Bis demnächst und LG 

3.2.15 09:14
 
Letzte Einträge: Montag, 09.02.2015, Mittwoch, 11.02.2015, Dienstag, 17.02.2015, Freitag, 20.02.2015, Mittwoch, 25.02.2015, Montag, 02.03.2015


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung