Startseite
  Über...
  Archiv
  Über Sanguinum-Kur
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    projectjoana

    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde

   Sanguinum homepage

   8.02.15 11:43
    Hey :) vllt baust du ja
   17.02.15 12:00
    Vielleicht geht ja die W

http://myblog.de/sanguinum-abnehmtagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag, 05.02.2015

Hallo Ihr Lieben,

 heute habe ich nicht viel zu berichten . Wieso auch immer aber mein Gewicht ist von gestern früh auf heute früh wieder um 0,2 kg gestiegen. Ich liege jetzt bei 68,4 kg. Hoffe, dass es bis zum Ende der Woche doch noch wieder etwas abfällt. Man darf sich nicht so sehr drauf fixieren. Sonst ist man zu schnell enttäuscht. Aber trotzdem will man jeden Morgen messen um Erfolge festzustellen. So ist es zumindest bei mir.

Gestern war wieder Pilates. Dieses mal war es zwar nicht so anstrengend wie vergangene Woche aber da ich leicht verschnupft bin und meine Nase mehr oder weniger komplett zu sitzt ist die spezielle Atmung wirklich anstrengend. Zudem habe ich unheimliche Halsschmerzen. Dabei war ich doch erst so krank. Es geht bestimmt bald vorbei.

Morgen ist schon wieder Wochenende und ich freu mich jetzt schon. dabei haben wir gar nichts bestimmtes vor. 

Jetzt erst einmal Gedanken machen, das es heute zum Essen gibt. 

Bis dahin und viele Grüße. 

5.2.15 09:04
 
Letzte Einträge: Montag, 09.02.2015, Mittwoch, 11.02.2015, Dienstag, 17.02.2015, Freitag, 20.02.2015, Mittwoch, 25.02.2015, Montag, 02.03.2015


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung