Startseite
  Über...
  Archiv
  Über Sanguinum-Kur
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    projectjoana

    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde

   Sanguinum homepage

   8.02.15 11:43
    Hey :) vllt baust du ja
   17.02.15 12:00
    Vielleicht geht ja die W

http://myblog.de/sanguinum-abnehmtagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 06.02.2015

Hallo,

heute war ich echt enttäuscht: 69,1 kg. Wieso geht es seit gestern wieder hoch? Ich habe nicht anders gegessen als sonst! Heute muss man dazu sagen, habe ich mich ausnahmsweise erst nach dem Essen gewogen. Aber so viel macht das eigentlich auch nicht aus. Was soll das nur… Diese Woche ist nicht viel runtergegangen. Ich muss das nachher unbedingt besprechen, wenn ich zum Wiegen gehe.

Kommt bei Euch auch schon die Sonne raus? Es wird bestimmt herrlich. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

6.2.15 09:38
 
Letzte Einträge: Montag, 09.02.2015, Mittwoch, 11.02.2015, Dienstag, 17.02.2015, Freitag, 20.02.2015, Mittwoch, 25.02.2015, Montag, 02.03.2015


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Joana / Website (8.2.15 11:43)
Hey
vllt baust du ja Muskeln auf, je nachdem wie viel du Sport treibst.
Jedenfalls lass dich nicht unterkriegen, das wird schon :*


(17.2.15 12:00)
Vielleicht geht ja die Waage nicht richtig. Das ist ein oft unterschätztes Problem. Ich spreche aus Erfahrung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung