Startseite
  Über...
  Archiv
  Über Sanguinum-Kur
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    projectjoana

    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde

   Sanguinum homepage

   8.02.15 11:43
    Hey :) vllt baust du ja
   17.02.15 12:00
    Vielleicht geht ja die W

http://myblog.de/sanguinum-abnehmtagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch, 11.02.2015

Guten Morgen!

Am Montag beim Wiegen sagte meine Heilpraktikerin, dass es für mich schwierig werden könnte mein "Wunschgewicht" von 60 kg zu erreichen. Schon seit mehreren Tagen tut sich kaum noch etwas an meinem Gewicht. Ich will es aber trotzdem weiter versuchen noch weiter abzunehmen. Vielleicht muss ich einfach noch etwas mehr Sport machen und mehr trinken als ich es jetzt tue.

Gestern und heute war die Waag auch wieder fast identisch bei 68,3 kg. unter 68,0 kg klappt momentan nicht.

 Habt  Ihr vielleicht noch gute Tipps wie man diesen Abnehmstopp überwinden kann?

Ich freue mich über jede Idee,

Bis demnächst und liebe Grüße. 

11.2.15 08:29
 
Letzte Einträge: Montag, 09.02.2015, Dienstag, 17.02.2015, Freitag, 20.02.2015, Mittwoch, 25.02.2015, Montag, 02.03.2015


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung