Startseite
  Über...
  Archiv
  Über Sanguinum-Kur
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    projectjoana

    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde

   Sanguinum homepage

   8.02.15 11:43
    Hey :) vllt baust du ja
   17.02.15 12:00
    Vielleicht geht ja die W

http://myblog.de/sanguinum-abnehmtagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 13.02.2015

Hallo,

kurz vor dem Wochenende wollte ich mich noch einmal melden. Das Gewicht ist gestern wie heute leider immer noch bei 68,3 kg. Da tut sich üüüüberhaupt nichts.

 

Heute muss ich da wirklich mal drüber sprechen. Ich weiß nicht, was ich noch tun kann. Selbst die Einläufe zwischendurch bewirken gar nichts. Vielleicht bringt ein Obst-Gemüse-Tag etwas. Wer kennt sich aus?

 Ich werde gleich das schöne Wetter genießen und wünsche allen ein schönes Wochenende. 

13.2.15 13:15
 
Letzte Einträge: Montag, 09.02.2015, Mittwoch, 11.02.2015, Dienstag, 17.02.2015, Freitag, 20.02.2015, Mittwoch, 25.02.2015, Montag, 02.03.2015


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung