Startseite
  Über...
  Archiv
  Über Sanguinum-Kur
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    projectjoana

    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde

   Sanguinum homepage

   8.02.15 11:43
    Hey :) vllt baust du ja
   17.02.15 12:00
    Vielleicht geht ja die W

http://myblog.de/sanguinum-abnehmtagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, 17.02.2015

Hallo und guten Morgen!

Es gibt Gutes zu berichten. Nachdem ich ja in der vergangenen Woche etwas darunter gelitten habe, dass sich Nichts weiter tut mit dem Gewicht, geht es nun doch wieder weiter. *FREU* Heute liegt es zwar „wieder“ bei 67,1 kg aber gestern waren wir sogar schon bei 66,9kg! Ich habe keine Ahnung was jetzt dazu geführt hat, dass es weiter sinkt, aber es tut es.

Gegessen habe ich in den vergangenen Tagen zum Beispiel Hühnerfleisch mit Asiagemüse, Schweinefleisch mit  Champignons aber auch zwischendurch mal ein Stück Marmorkuchen. Wollte an Valentinstag unbedingt was backen. Und seit einigen Tagen trinke ich jetzt auch mal einen Kaffee (zuhause) zwischendurch. Normalerweise trinke ich Kaffee mit Zucker und Milch. Jetzt gibt es auch einen Schuss  Milch aber anstelle des Zuckers streue ich etwas Stevia darüber. Wenn man nicht zu viel nimmt wird es etwas süßer aber schmeckt nicht nach Natren. Heute muss ich mir wieder ein paar Gerichte für die nächsten Tage überlegen.

Mensch, wir sind jetzt schon in Woche 6. Soooo lang kommt es mir noch gar nicht vor, aber die Sehnsucht nach Süßem ist immer noch ab und zu da. Gerade wenn man sieht, dass der Partner gerade einen Riegel Schoki verdrückt- ganz schlimm :-D

Morgen geht es wieder zum Wiegen. Dann berichte ich mehr. Bis dahin LG

17.2.15 10:37
 
Letzte Einträge: Montag, 09.02.2015, Mittwoch, 11.02.2015, Freitag, 20.02.2015, Mittwoch, 25.02.2015, Montag, 02.03.2015


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung