Startseite
  Über...
  Archiv
  Über Sanguinum-Kur
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    projectjoana

    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde

   Sanguinum homepage

   8.02.15 11:43
    Hey :) vllt baust du ja
   17.02.15 12:00
    Vielleicht geht ja die W

http://myblog.de/sanguinum-abnehmtagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 20.02.2015

Hallo!

Kurz vor dem Wochenende wollte ich noch berichten, wie meine Woche war.

Am Wochenanfang war ich mega happy, weil ich zwischenzeitlich schon bei 66,9kg gelandet bin. Jetzt seit ca. 2-3 Tagen nimmt es wieder (zwar in kleinen Schritten) aber wieder zu. Vielleicht habe ich etwas Falsches gegessen. Auf Anhieb fällt es mir nicht ein. Ansonsten mache ich alles wie sonst auch. Diese Woche habe ich es nur nicht zum Sport geschafft. Das wird am Wochenende aber kompensiert. J Heute geht es wieder zum Wiegen. Mal sehen, was die Waage dort anzeigt. Ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas Sonne. Bis demnächst.

20.2.15 11:28
 
Letzte Einträge: Montag, 09.02.2015, Mittwoch, 11.02.2015, Dienstag, 17.02.2015, Mittwoch, 25.02.2015, Montag, 02.03.2015


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung