Startseite
  Über...
  Archiv
  Über Sanguinum-Kur
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    projectjoana

    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde

   Sanguinum homepage

   8.02.15 11:43
    Hey :) vllt baust du ja
   17.02.15 12:00
    Vielleicht geht ja die W

http://myblog.de/sanguinum-abnehmtagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch, 25.02.2015

Hallo liebe Leute!

In den letzten Tagen komme ich nicht oft zum Schreiben. Vielleicht liegt es auch ein wenig daran, dass sich mein Gewicht mal wieder nicht weiter ändert. Ich stehe nun fast seit zwei Wochen bei 67,2 kg. Und es tut sich einfach nichts weiter. Leider habe ich in den letzten Woche und auch diese Woche nicht viel Zeit zum Sport zu gehen. Aber daran liegt es bestimmt nicht.

Gestern Abend haben wir eine Blumenkohl-Pizza ausprobiert. Macht das bloß nicht nach! Der Boden bestand fast nur aus püriertem Blumenkohl und einem Ei. Dann wurde das vorgebacken und anschließend wie gewohnt belegt. Meinem Freund hat es geschleckt. Mein Ding war es nicht. Ich glaube mir würde es leichter fallen, wenn ich nicht immer so mit  den Gerichten kämpfen müsste. Heute hat mir die Heilpraktikerin noch einmal zwei Kochbücher mitgegeben. Nachher schau ich dort mal rein.

So, jetzt geht es erst einmal an den Tee. Liebe Grüße und bis bald.

25.2.15 08:43
 
Letzte Einträge: Montag, 09.02.2015, Mittwoch, 11.02.2015, Dienstag, 17.02.2015, Freitag, 20.02.2015, Montag, 02.03.2015


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung