Startseite
  Über...
  Archiv
  Über Sanguinum-Kur
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    projectjoana

    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde

   Sanguinum homepage

   8.02.15 11:43
    Hey :) vllt baust du ja
   17.02.15 12:00
    Vielleicht geht ja die W

http://myblog.de/sanguinum-abnehmtagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, 02.03.2015

Guten Morgen!

Schon wieder eine neue Woche. Ich glaube heute fängt meine 7. Oder 8. Woche Sanguinum an. Ursprünglich bin ich ja davon ausgegangen, dass ich die 6 Wochen durchziehe und dann vollständig abgenommen habe und die Kur für mich abschließen kann. Dies ist leider nicht so. Ich taumele immer noch-fast 2 Wochen schwankend- bei 67 kg herum. Egal was ich mache, es geht nicht weiter. Ich hoffe so sehr, dass es noch nicht das Ende ist. Denn ich habe zwar schon einiges abgenommen und das sieht man auch. Dennoch habe ich mir mehr vorgenommen. Und wenn man daran denkt, wie viel Geld man dabei lässt, soll das Ergebnis ja auch passen. Auch wenn man das nicht vergleichen sollte, aber wenn ich mir das Fett hätte absaugen lassen hätte man vielleicht auch um die 600 euro gezahlt und man wäre durch…Jaja ich weiß, die Ernährungsumstellung spielt auch eine Rolle. Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich es solange weitermache wie ich für mich noch einen Fortschritt und Sinn sehe. Ab nächster Woche wollen wir dann auf die Langzeitkur gehen. Am vergangenen Wochenende habe ich unterstützend auch noch neben den Einläufen Abführmittel genommen, dass  auch noch einmal von oben der Stoffwechsel angestoßen wird. Ich werde es die nächsten Tage beobachten, was sich tut. Also voller Motivation in eine neue Woche. LG und bis bald.

2.3.15 10:00
 
Letzte Einträge: Montag, 09.02.2015, Mittwoch, 11.02.2015, Dienstag, 17.02.2015, Freitag, 20.02.2015, Mittwoch, 25.02.2015


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung